Benutzer

Passwort

Screenshots der Administration

Bei der Entwicklung der Storedit ShopSoftware wurde sehr stark darauf geachtet, eine Lösung zu schaffen, die von Jedermann einfach und schnell bedient werden kann, ohne auf Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen verzichten zu müssen. Die Software Storedit wird über eine übersichtliche und bedienerfreundliche Online-Administration verwaltet. Dies hat den großen Vorteil, dass Sie von jedem Computer der eine Internetanbindung besitzt, ihren Onlineshop betreuen können. Um sich ein genaueres Bild des Adminstrationsbereiches zu verschaffen, empfehlen wir Ihnen unser kostenloses Shop-Demonstrations-System zu nutzen.

Bezahlschnittstellen

Screenshot der Administration
Das Design lässt sich komplett verändern. Schriften, Farben, Abstände, Hintergrundbilder... alles kann per Mausklick eingestellt bzw. verändert werden. Die Breite des gesamten System (kann auch in 100% Version eingerichtet werden), der Navigation sowie die Zwischenräume und Abstände zwischen den einzelnen Teilbereichen lassen sich ebenfalls anpassen. Für jeden Teilbereich können Sie separate  Einstellungen vorgeben. Die Tabellenhintergründe der Hauptseiten können sowohl alle gleichzeitig als auch jede für sich bearbeitet werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie den Ordner mit allen Bildern an ein Designbüro weitergeben können um es später unter neuem Namen abzuspeichern und aufzurufen.

Rechnungseinstellungen (PDF etc.)

Admin Rechnungen Screenshot

 

Die Software versendet nach einer Bestellung wahlweise eine Rechnung oder eine Auftragsbestätigung als PDF Datei. Das Aussehen dieser Datei können Sie natürlich nach Ihren Wünschen modifizieren. Der Shopbetreiber erhält die Auftragsbestätigung (bzw. Rechnung) , ein Kundendatanblatt und einen ausgefüllten Lieferschein. Zusätzlich können zu jedem Produkt noch weitere eigene PDF Dateien Ihrer Wahl (wzB. ein Datenblatt, eine Preisliste usw.) mit versendet werden. Im Administrationsbereich des Shops lassen sich weitere Informationen zur Bestellung speichern sowie extra Funktionen wzB. Downloadartikel, aktivieren.


Produktsuchmaschinen

Kelkoo

Die Software verfügt über Schnittstellen, die für eine Anbindung an Produktsuchmaschinen vorbereitet ist. Angebunden sind zur Zeit die Produktsuchmaschine "Kelkoo" Idealo, billiger.de, Preissearch, Preisroboter, Preis.de und Pangora. Die Anbindung an "Froogle" folgt in Kürze. Zur Übertragung Ihrer Artikeldaten, stellt das System die von Kelkoo und Pangora geforderten Dateien auf Knopfdruck zur Verfügung. Diese werden als Textdatei zum Download bereitgestellt und müssen anschliessend nur noch bei den jeweiligen Produktsuchmaschinen eingelesen werden.

Artikeleingabe (Redaktions System)

Artikel Eingabe Screenshot

Durch die leichte Handhabung der Administration können Sie fast alle Einstellungen sofort und intuitiv ausführen. Die Beschreibungen können wahlweise direkt eingegeben werden oder als HTML Code gespeichert werden. Zur Direkteingabe der Artikelbeschreibung können Sie den integrierten HTML Editor benutzen. Selbst das Einpflegen zusätzlicher Bilder in der Beschreibung ist so möglich. Artikel können editiert, kopiert, verschoben oder gelöscht werden. Die Zuordnung der Artikel kann in jede Kategorie erfolgen (Hauptkategorie, Unterkategorie oder "Unter-Unterkategorie"). Zu jedem Artikel ist es möglich uneingeschränkt viele Artikelvarianten zu speichern.

Kundenlogin | Impressum | Datenschutz | AGB | OS-Plattform | Kontakt



All Rights Reserved by Mobile & More
Mobilkommunikation GmbH


copyright © StorEdit CMS & Shopsoftware